Shop Edition Die Schönsten Schweizer Bücher 2017

Die Schönsten Schweizer Bücher 2017

  • Das Buch präsentiert die Ergebnisse des Wettbewerbs «Die schönsten Schweizer Bücher», Ausgabe 2017. Die Jury des jährlich vom Bundesamt für Kultur durchgeführten Wettbewerbs prämierte in der diesjährigen Ausgabe 18 hervorragend und wegweisend gestaltete Bücher. Der Katalog ist aber nicht nur ein informatives Nachschlagewerk, sondern jedes Mal auch selbst ein Beispiel für aktuelle Buchgestaltung, dieses Jahr von Teo Schifferli gestaltet. Die Juryberichte liefern Hintergrundinformationen und geben Einblick in die Argumentation des Preisgerichts.

  • Bundesamt für Kultur: Die schönsten Schweizer Bücher 2017. Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch. Gestaltung: Teo Schifferli, Texte: Tan Wälchli, 333 Abbildungen, Format: 24x32 cm, 384 Seiten.

> Preis: CHF 34.00